Prinzessin Estelle & Prinz Oscar senden Grüße am Nationalfeiertag

Heute feiert Schweden

Heute feiern die Schweden ihren Nationalfeiertag und natürlich gibt es zu diesem Anlass neue Bilder von den Royals. Genauer gesagt von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar. Die beiden sind nach ihrer Mama Kronprinzessin Victoria die Nummer 2 und 3 der schwedischen Thronfolge und stehen deswegen noch mehr in der Öffentlichkeit als ihre beiden Cousins Prinz Nicolas und Prinz Alexander und ihre Cousine Prinzessin Leonore.

Prinzessin-Estelle-Prinz-Oscar-Schweden-Nationalfeiertag-Schweden-2017
Prinzessin Estelle und ihr Bruder Prinz Oscar hatten ein Fotoshooting, da Schweden heute seinen Nationalfeiertag begeht | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Bei einem so wichtigen Tag steht für die beiden traditionell ein Fotoshooting an. Während es im letzten Jahr auch Bilder mit ihrer Mama gab, zeigen die Bilder in diesem Jahr nur die beiden Jüngsten.

Und mal wieder zeigt Estelle, dass sie mit ihren 5 Jahren schon ein alter Hase ist, was Fotoshootings angeht. Egal ob alleine oder gemeinsam mit ihrem kleinen Bruder: Die Prinzessin hat das Posen bereits richtig gut drauf und strahlt mal wieder mit einem dicken Grinsen in Richtung der Kamera.

In ein paar Monaten wird das schwedische Königshaus um ein weiteres Mitglied anwachsen. Im März gaben Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia bekannt, dass sie nach Prinz Alexander ein zweites Kind erwarten, das im September auf die Welt kommen soll.

Prinzessin-Estelle-Schweden-Nationalfeiertag-Schweden-2017
Die Fünfjährige ist die Nummer 2 der schwedischen Thronfolge | Erika Gerdemark, Kungahuset.se