Prinzessin Estelle & Prinz Oscar senden Midsommar Grüße

Die Tage werden wieder kürzer

Das Mittsommerfest 2017 findet zwar erst am Samstag, dem 24. Juni statt, doch die schwedischen Royals haben schon jetzt süße Grüße an ihr Volk gesendet. Das taten sie mit der Hilfe von Prinzessin Estelle und Prinz Oscar, die sich für das Foto so richtig in Schale geworfen haben.

Prinzessin-Estelle-Prinz-Oscar-Midsommer-2017-2
Prinzessin Estelle von Schweden mit ihrem Bruder Prinz Oscar, den sie liebevoll an ihre Hand nimmt | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Die kleine Prinzessin posierte in einem sommerlichen weißen Kleid für die Fotografin und strahlte mal wieder über das ganze Gesicht in die Kamera. Ihren kleinen Bruder, für den diese Fotoshootings noch immer etwas Ungewohntes sind, nahm sie dabei an ihre Hand. Estelle hat eben nicht nur das Posen, sondern auch das Große-Schwester-Sein richtig gut drauf.

Prinzessin-Estelle-Prinz-Oscar-Midsommer-2017-3
Die Prinzessin liebt ihre Rolle als große Schwester | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Die beiden Kinder von Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel stehen auf einem Balkon und hinter ihnen sehen wir den blühenden Garten vom Haga Schloss, das am Mälaren See liegt.

Für die Schweden ist Midsommar nach Weihnachten übrigens das zweitgrößte Fest des Jahres, das gemeinsam mit Freunden, Verwandten und den Nachbarn begangen wird. Am liebsten feiern die Schweden auf dem Land, wo sie die Nacht zum Tag machen und die kürzeste Nacht des Jahres in vollen Zügen auskosten.

Prinzessin-Estelle-Midsommer-2017
An diesem Wochenende wird in Schweden Midsommar gefeiert | Erika Gerdemark, Kungahuset.se
Prinzessin-Estelle-Prinz-Oscar-Midsommer-2017
Prinzessin Estelle | Erika Gerdemark, Kungahuset.se