Prinzessin Estelle & Prinz Oscar feiern schwedischen Nationalfeiertag (Bilder)

Prinzessin-Victoria-Estelle-Oscar
Kronprinzessin Victoria mit ihren süßen Kindern Prinz Oscar und Prinzessin Estelle | Kate Gabor, Kungahuset.se

Gerade erst war die Taufe von Prinz Oscar, da hatte der Kleine auch schon seinen nächsten offiziellen Termin vor der Kamera. Diesmal gab es ein Fotoshooting mit seiner älteren Schwester Prinzessin Estelle und seiner Mama, Kronprinzessin Victoria.

Grund dafür war der schwedische Nationalfeiertag, der am heutigen Montag (6. Juni) von knapp 10 Millionen Schweden begangen wird. Bereits seit 1916 gibt es den Svenska flaggans dag, der jedoch erst seit 2005 auch ein gesetzlicher Feiertag ist.

Auf einem der wirklich süßen Schnappschüsse sehen wir die beiden Geschwister, die schon jetzt ein eingespieltes Team zu sein scheinen. Estelle machte es sich auf einer Decke im Gras gemütlich und hält ihren kleinen Bruder liebevoll in den Armen, während sie mit einem dicken Lächeln in die Kamera grinst.

Auf einem anderen Bild, auch hier trägt sie ein Kleid in den Nationalfarben ihres Landes, sehen wir sie neben zwei Schafen über eine grüne Wiese laufen.

Für einen anderen Schnappschuss zog sie sich ein helles Sommerkleid an und setzte sich einen Sonnenhut auf. Während sie sich mit ihrer Mama unterhält, scheint die Kleine total vergessen zu haben, dass ein Fotograf gerade Bilder von ihr schießt.