Prinzessin Adrienne von Schweden: Das sind die Bilder ihrer Taufe

Süße Bilder mit der Familie und den Taufpaten

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Taufe-Adrienne
Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill mit Tochter Prinzessin Adrienne | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Am Freitag war der große Tag von Prinzessin Adrienne von Schweden (3 Monate). Die Tochter von Prinzessin Madeleine wurde in der Schlosskirche Drottningholm in Stockholm von Erzbischöfin Antje Jackelén getauft. Nun veröffentlichte das schwedische Königshaus die offiziellen Bilder von dem Ereignis.

Für die 35-Jährige und ihren Mann Chris O’Neill ist es bereits das dritte Kind. Die süßen Bilder der Taufe von Prinz Nicolas könnt ihr euch in der Galerie anschauen, genau wie die Fotos von Leonores Taufe.

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Taufe-Adrienne-2
Prinzessin Adrienne mit ihren Eltern und den Taufpaten | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Getragen hat Adrienne dasselbe Taufkleid wie ihre Mama, ihre Tante, ihr Onkel und ihre Cousinen und Cousins. Angefertigt wurde es bereits 1906 für die Taufe ihres Urgroßvaters.

Beim Familienfoto sehen wir leider nur die Großeltern von Prinzessin Adrienne – König Carl XVI. Gustaf und Königin Silvia sowie Eva Maria O’Neill – ihre beiden Geschwister waren beim Fotoshooting nicht dabei.

Prinzessin-Madeleine-Schweden-Taufe-Adrienne-3
Die Familie der Kleinen | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Entschieden haben sich Prinzessin Madeleine und Chris O’Neill für 6 Taufpaten, von denen keiner Mitglied der Königsfamilie ist:

Anouska d’Abo, die älteste Tocher von Chris‘ Schwester Tatiana d’Abo
Coralie Charriol Paul, eine Freundin der beiden
Nader Panahpour, ein Freund von Chris
Freiherr Gustav Thott, der Ehemann von Madeleines Freundin Louise
Charlotte Kreuger Cederlund, eine Freundin von Madeleine
Nathalie Werner, eine Freundin von Madeleine