Prinz Nicolas: Die offiziellen Bilder seiner Taufe!

Prinz-Nicolas-Schweden-Prinzessin-Madeleine-Victoria-Chris-ONeill-Leonore
Am Wochenende ließen Prinzessin Madeleine von Schweden und Christopher O’Neill ihren Sohn Prinz Nicolas taufen | Mattias Edwall, Kungahuset.se

Am Sonntag versammelte sich das schwedische Königshaus in der königlichen Kapelle von Schloss Drottningholm in Stockholm, um die Taufe vom zweiten Kind von Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill zu feiern.

Auf Facebook zeigte die Prinzessin nun das erste offizielle Bild von dem Tag. Sie steht neben ihrem Ehemann und hält ihre Tochter – Prinzessin Leonore – auf dem Arm. Vor ihnen liegt Prinz Nicolas, um den sich an diesem Tag alles drehte. Doch die ganze Aufregung war zu viel für den kleinen Kerl, der das Fotoshooting glatt verschlafen hat.

„Wir sind so glücklich und dankbar, dass wir so eine schöne Taufe für Nicolas hatten. Leonore hatte sehr viel Spaß und Nicolas war ein wenig überwältigt“, erklärte die stolze Mama.

Zu diesem Bild gab es jede Menge Kommentare, unter anderem von Christina. Die meinte, „Ich bin froh zu wissen, dass auch Prinzessinnen Kinder haben, die weinen oder nicht still stehen. Es war eine schöne Taufe!!!“.

Das schwedische Königshaus hat am Mittwochmorgen die offiziellen Bilder der Taufe veröffentlicht. Auf jedem der Bilder ist Prinz Nicolas mit seinen Eltern Prinzessin Madeleine und Christopher O’Neill zu sehen. Mal stehen hinter ihnen die stolzen Pateneltern, die Geschwister oder auch die Großeltern. Außerdem gibt es ein Foto, auf dem auch seine große Schwester Prinzessin Leonore zu sehen ist.

Prinz-Nicolas-Schweden-Prinzessin-Madeleine-Chris-ONeill-Carl-Philip-PatenMattias Edwall, Kungahuset.se