Prinz William und Kate Middleton pfeifen auf Angestellte!

Im April findet die royale Traumhochzeit des Jahrhunderts statt – Prinz William und Kate Middleton geben sich in London das Ja-Wort!

Aber wer denkt, die Beiden heben danach erst richtig ab, der täuscht sich. Nix da mit tausend Bodyguards, Haushälter und Butler…

Laut dem britischen „Telegraph“ wollen Prinz William und seine Verlobte Kate Middleton so bodenständig wie möglich bleiben, um sich das Privatleben zu erhalten.

Bedeutet: Keine oder nur sehr wenige Angestellte! Schon jetzt sollen die Beiden wie ein „normales“ Pärchen zusammenleben, inklusive eigenständigem Einkaufen, Kochen und Saubermachen.

Damit wollen sie auch als Hochzeitspaar und darüber hinaus weitermachen. Warum sollte man auch ein erfolgreiches Konzept verändern? 😉 Ein Insider plauderte…

„Es ist ihr Trieb auf sich selbst gestellt zu sein. Sie wollen ihre Pflicht tun und sicherstellen, dass sie eine echte Bereicherung für das Land sind, aber sie sind private Individuen, die ihr Leben leben wollen.“

Wäre ja echt toll, wenn diese Meldung wirklich stimmt. Denn Prince Charles, der Herr Papa von Prinz William, finanziert eine ganze Armee an Kräften, die ihm (+ dem Terrier) und seinen Kids Tag für Tag den Hintern pudern.

150 Leute sind in seinem Dienst. Darunter: Chauffeure, Diener und Köche, für einen Preis von läppischen $9,6 Millionen im Jahr!