Prinz William & Kate Middleton: Das sind Charlottes Taufbilder!

Kate-Middleton-Prinzessin-Charlotte-Taufe-250x375
Kate Middleton mit ihrem süßen Töchterchen Charlotte | Mario Testino / Art Partner Licensing

Am Sonntag fand in England die Taufe von Prinzessin Charlotte statt, zu der sich der engste Zirkel der königlichen Familie einfand. Für die offiziellen Taufbilder war kein Geringerer als Starfotograf Mario Testino zuständig, der wirklich schöne Aufnahmen machte.

„Wir wollen mit euch einige sehr besondere Taufbilder von @mariotestino teilen“, tweetete der Twitter-Kanal des Kensington Palastes heute. „Vielen Dank an alle für die lieben Nachrichten in den vergangenen Tagen.

Ein Foto zeigt die ganze Familie im Haus auf dem Sandringham-Anwesen in Norfolk. Zu sehen sind Prinz William, Kate Middleton, Prinz George, Prinzessin Charlotte, Queen Elizabeth II, Prinz Philip, Prinz Charles und Camilla sowie die Middletons.

Auf einem anderen schaut Kate ihrer Kleinen verliebt ins Gesicht. Und auch der kleine George hatte seinen Spaß mit Papa William.

„Die Taufe von Prinzessin Charlotte zu fotografieren, war eine tolle Erfahrung. Was mich am meisten beeindruckt hat, war die Energie der Familie und die zwischen dem Herzog und der Herzogin. Man sieht, wie stabil ihr Zusammenleben ist und bekommt einen Sinn für ihre starken Familienwerte“, erklärte Testino.

„Es war unglaublich und herzerwärmend, vier Generationen der britischen Königsfamilie zu dokumentieren – die Monarchin und die drei Anwärter auf den Thron.“