Prinz William & Harry zeigen private Bilder mit Mama Diana

Besondere Mutter-Söhne-Beziehung

Prinzessin-Diana-Harry-Kinderfoto
Prinzessin Diana – ihre Söhne waren ihr Ein und Alles | Kensington Palast

Über einen Monat vor dem zwanzigsten Todestag von Prinzessin Diana strahlte der britische Kanal ITV die TV-Dokumentation „Diana, Our Mother: Her Life and Legacy“ aus. Darin geben ihre Söhne Prinz William und Prinz Harry einen privaten Einblick in das Leben der damals meistfotografierten Frau der Welt. Außerdem veröffentlichten die Prinzen drei Bilder aus ihrem persönlichen Familienalbum.

„Es gibt nicht viele Tage, an denen ich nicht an sie denke“, sagte William in der Doku. „Der 20. Jahrestag scheint ein guter Zeitpunkt zu sein, an ihre guten Seiten zu erinnern. „Wir fühlten uns unglaublich geliebt und ich bin immer noch sehr dankbar dafür.“

Prinzessin-Diana-William-Kinderfoto

Prinz-William-Harry-Kinderfotos
Kensington Palast

Legte Prinzessin Diana in der Öffentlichkeit stets beste Manieren an den Tag, pflegte sie im Umgang mit ihren Kindern einen lockeren Umgang.

„Eines ihrer Mottos war: ‚Du kannst so unartig sein, wie du willst, lass dich nur nicht erwischen dabei.‘ Sie gehörte zu den unartigsten Eltern. Sie schaute uns beim Fußball zu und schmuggelte Süßigkeiten in unsere Socken. Es war diese Liebe – selbst wenn du auf der anderen Seite des Raumes warst, konntest du das als Sohn spüren.“