Prinz Oscar: Erstes offizielles Portrait mit Mama Victoria

Kronprinzessin-Victoria-Schweden-Prinz-Oscar
Prinz Oscar hat mit seinen 21 Tagen bereits sein zweites Fotoshooting gehabt | Kate Gabor, Kungahuset.se

Das schwedische Königshaus versorgt sein Volk regelmäßig mit neuen Bilder der Prinzen und Prinzessinnen, sodass wir nun schon das zweite offizielle Portrait von Prinz Oscar zu sehen bekommen, der gerade mal 21 Tage alt ist.

Der liegt auf der Brust seiner Mama, Kronprinzessin Victoria, die ihn liebevoll an sich drückt und mit einem zarten Lächeln in Richtung der Fotografin schaut.

Prinzessin-Estelle-Schweden
Das neuste offizielle Portrait von Prinzessin Estelle | Anna-Lena Ahlström, Kungahuset.se

Entstanden ist es am selben Tag, an dem auch Prinz Daniel zur Kamera griff. Das Bild, das der stolze Papa geschossen hat, wurde am Donnerstagmorgen auf Facebook veröffentlicht.

Es zeigt die vierjährige Prinzessin Estelle, die ihren kleinen Bruder in den Armen hält und übers ganze Gesicht strahlt. Und bei diesem Anblick wird schnell klar – sie liebt ihre neue Rolle als große Schwester!

Nach der Geburt von ihrem kleinen Bruder wurde übrigens auch ein neues Portrait von der zukünftigen Königin von Schweden veröffentlicht. Darauf grinst sie wie ein echter Profi in die Kamera und man merkt, dass sie absolut keine Berührungsängste kennt, wenn eine Kamera vor ihr ist.

Kronprinzessin-Victoria-Schweden-Prinz-Daniel
Kronprinzessin Victoria mit Ehemann Prinz Daniel | Anna-Lena Ahlström, Kungahuset.se