Prinzessin Estelle total verliebt in Prinz Oscar

Prinzessin-Estelle-Prinz-Oscar
Prinzessin Estelle von Schweden hält ihren kleinen Bruder Prinz Oscar liebevoll in den Armen | Facebook

Sind die beiden nicht total süß? Am 23. Februar feierte Prinzessin Estelle von Schweden ihren 4. Geburtstag und nur ein paar Wochen später, am 2. März, kam ihr kleiner Bruder Prinz Oscar auf die Welt.

Die Kleine hat sich sehr darauf gefreut, eine große Schwester zu werden, und nun haben ihre Eltern Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel ein unglaublich süßes Bild der beiden mit der Welt geteilt. Estelle sitzt auf dem Boden und hält liebevoll ihren kleinen Bruder in den Händen. Der verschläft das Fotoshooting, während sie übers ganze Gesicht strahlt und Oscar ganz verliebt anschaut.

„Vielen Dank für all die Grüße, guten Wünsche und Glückwünsche, die wir zum Geburtstag von Prinzessin Estelle und zur Geburt von Prinz Oscar erhalten haben. Wir sind dankbar für eure Anteilnahme und dafür, dass ihr unsere Freude teilt“, erklärten die beiden.

Geschossen hat das Bild übrigens kein professioneller Fotograf, sondern der stolze Papa Prinz Daniel.

Noch ist Prinz Oscar das jüngste Mitglied der schwedischen Königsfamilie, doch das wird sich schon bald ändern. Im April soll das erste Kind von Prinz Philip und Prinzessin Sofia auf die Welt kommen.

Als sie kürzlich auf einem Event war, verriet die werdende Mama, dass sie bereits einen Namen für den Nachwuchs haben, diesen jedoch noch für sich behalten wollen. Auch ob sie ein Mädchen oder einen Jungen erwarten, ist bisher noch nicht offiziell gemacht worden.