Prinz Harry: Vegas Girl will Buch schreiben

Prinz-Harry-2011
Prinz Harry | PR Photos

Für Prinz Harry (27) ist der Spruch „What happens in Vegas, stays in Vegas“ nur Schall und Rauch. Denn die Nr. 3 der britischen Thronfolge feierte im Sommer auf seiner Reise nach Sin City eine wilde Party.

Als Beweis dafür landete ein Nacktbild des Monarchen auf allen möglichen Zeitschriftencovern und natürlich auch im Internet. Doch Carrie Reichert, die damals mit Harry feierte, hat noch mehr zu bieten, sie will ein Tell-All Book über die Ereignisse schreiben!

Laut Celebuzz will die Blondine ihr Buch mit weiteren Bildern schmücken, die zuvor noch niemand gesehen hat!

Sie hat ihre Geschichte zwar schon einem britischen Klatschblatt verraten, doch sie hat noch genug Stoff für ein komplettes Buch zu bieten. Außerdem will sie auch ausführlich über die 20 Minuten berichten, die sie alleine mit Prinz Harry in dessen Schlafzimmer verbracht hat.

Ein Insider sagte dazu: „Carries Tagebuch wird ein Buch werden und es wird die Frage ein für alle mal beantworten: ‚Hatte sie Sex mit dem Prinzen‘.“ Noch ist nicht bekannt, ob die Frau, die behauptet 32 Jahre (die Polizei erklärte sie für 40) alt zu sein, einen Verleger für ihr Werk gefunden hat. Reichert ist übrigens die einzige Frau, die über die Nacht spricht, in der Prinz Harry eine Runde Strip-Billiard spielte.

„Wir küssten uns, er war dabei nackt und sehr offen. Es war eine betrunkene Fummelei. Es war nicht romantisch, einfach Spaß. Er war Gentleman, aber er war so hinüber. Der Alkohol setzte ihm zu. Ich war der für 15-20 Minuten.“

Die Frau saß nach ihrer wilden Partynacht übrigens im Gefängnis, da sie nicht gedeckte Checks aussschrieb. Die Schuld für ihre Verhaftung sieht sie allerdings nicht bei sich, sondern bei dem British Secret Service.