Prinz Harry: Freundin Meghan Markle traf bereits Prinz Charles

Meghan-Markle-Prinz-Harry
Prinz Harry stellte seinem Vater Prinz Charles bereits seine neue Freundin Meghan Markle vor | Guillermo Proano / PR Photos, Landmark / PR Photos

Es scheint Prinz Harry verdammt ernst mit seiner neuen Freundin Meghan Markle zu sein. Denn die Schauspielerin traf nicht nur seinen Vater, angeblich ist die Rede sogar schon von Verlobung!

„Es ist auf jeden Fall möglich“, zitiert das ,People‘ Magazin einen Freund. „Es ist definitiv möglich. Es ist ziemlich ernst, wir werden also sehen“, fügte er hinzu. Dabei sollen die beiden gerade mal seit zwei Monaten ein Paar sein, wie eine weitere Quelle hinzufügte.

Das Magazin hat außerdem erfahren, dass der „Suits“-Star bereits Harrys Vater Prinz Charles traf. Und zu diesem Treffen wäre es sicherlich nicht gekommen, wenn es den beiden mit ihrer Beziehung nicht ernst wäre.

„Harry ist es mit ihr ziemlich ernst und auch für sie ist die Sache ernst“, meinte der Freund. Und auch ein anderer Kumpel kann nur von dem Paar schwärmen. „Es ist großartig. Sie haben viel gemeinsam und ich bin mir sicher, dass sie sich sehr gut verstehen werden.“