Prinz George küsst Prinzessin Charlotte: Cute Overload!

Prinz-George-Prinzessin-Charlotte-2
Prinz George herzt seine Schwester Prinzessin Charlotte | Kate Middleton/Kensington Palast

Der Kensington Palast hat nicht zu viel versprochen, als er am Samstagmittag tweetete, dass ein süßes Foto von Prinz George und Prinzessin Charlotte im Anmarsch ist. Aus einem wurden heute Abend allerdings gleich vier neue Fotos!

Auf einem küsst George liebevoll die kleine Charlotte, die zufrieden durch ihre winzigen Äuglein beobachtet, was um sie herum passiert.

Prinz-George-Prinzessin-Charlotte-3
Kate Middleton/Kensington Palast

„Prinz George und Prinzessin Charlotte gemeinsam zu Hause“, schrieb der Palast zu den Aufnahmen, die von Mama Kate Middleton geknipst wurden.

Kurz nach 22 Uhr wurde das erste Foto veröffentlicht, auf dem der kleine Georgie sein Schwesterherz verliebt anschaut. Dazu wurde verraten, dass die Bilder bereits Mitte Mai entstanden sind, also etwa zwei Wochen nach der Geburt des Mädchens am 02. Mai.

Hoffen wir, dass Kate und William uns in den nächsten Monaten und Jahren mit noch mehr süßen Pics versorgen werden! Die nächste offizielle Gelegenheit ist die Taufe von Charlotte am 05. Juli auf dem Familienanwesen in Norfolk.

Prinz-George-Prinzessin-Charlotte-4
Kate Middleton/Kensington Palast