Prinzessin Charlotte & Prinz George: Zuckersüßes Foto!

Prinz-George-Prinzessin-Charlotte
Wie süß: Prinz George hält seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte im Arm | Kate Middleton/Kensington Palast

Prinz William und Kate Middleton haben heute ein süßes Bild ihrer neugeborenen Tochter Prinzessin Charlotte und ihrem Erstgeborenen, Prinz George, veröffentlicht. Wie goldig ist das denn???

Auf dem Foto hält George seine kleine Schwester im Arm und schaut sie verliebt an.

„Wir sind erfreut, das erste Foto von Prinz George mit seiner kleinen Schwester Prinzessin Charlotte teilen zu können“, schrieb der Kensington Palast am Samstagabend (06. Juni) auf Twitter.

Geknipst wurde es von der stolzen Mama, was ja irgendwie Tradition hat, denn auch das erste Familienfoto mit George wurde von den Middletons geschossen.

„Das Foto von Prinz George und Prinzessin Charlotte wurde von der Herzogin von Cambridge Mitte Mai aufgenommen.“ Wie gemein von Kate Middleton und ihrem Gatten Prinz William, es erst jetzt zu zeigen! Aber das Warten hat sich ja glücklicherweise gelohnt.

Charlotte erblickte am 02. Mai 2015 das Licht der Welt, George am 22. Juli 2013.