Prinz George: „Happy Birthday“ von der Hofkapelle

Prinz-George-Prinz-William-Testino-250x359
Prinz George hat mit Papa Prinz William seinen zweiten Geburtstag gefeiert | Mario Testino

Prinz George ist „endlich“ 2! Am Mittwoch feierte das süße Söhnchen von Prinz William und Kate Middleton seinen Geburtstag und bekam eine ganz besondere Überraschung vom Königshaus bereitet.

Vor dem Buckingham Palast bauten sich die Guards auf und spielten mit ihren Instrumenten feierlich „Happy Birthday“. Das Video davon postete der Kensington Palast auf seiner Twitter-Seite.

„Schwer zu glauben, dass es schon zwei Jahre sind! Danke für all eure lieben Geburtstagsglückwünsche und ein herzliches Willkommen an all unsere neuen Follower #HappyBirthdayPrinceGeorge“, schrieb der Palast.

Prinz George erblickte am 22. Juli 2013 im St. Mary’s Hospital in London das Licht der Welt, wo in diesem Jahr auch seine Schwester Prinzessin Charlotte geboren wurde.

Seit der Geburt hat sich ein regelrechter Hype um den kleinen Thronfolger entwickelt. Es gibt sogar den „Prinz George Effekt“, der beschreibt, wie Sachen und Produkte sich besser verkaufen, die von George getragen oder benutzt wurden.

Der Wahnsinn nimmt inzwischen ganz sonderbare Züge an: Im Januar wurde George von der ‚GQ‘ auf die Liste der Best Dressed Man 2015 gevotet.