Prinz George: Geburtstagsparty mit der Familie

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-2
Prinz George: Geburtstagsparty mit der Familie | Foto: Michael Middleton

Auch Prinz George, der am Dienstag ein Jahr alt wurde, feiert wie ein ganz normaler kleiner Junge seinen Geburtstag – mit der Familie. Und zu der gehört natürlich auch seine Uroma, die zufällig die Königin von England ist.

Gefeiert wurde im Kensington Palast, wo er mit seinen Eltern Prinz William und Kate Middleton wohnt. Auch seine Großeltern Carole und Michael Middleton, seine Onkel Prinz Harry und James Middleton, Tante Pippa und seine Paten Zara Phillips, Jamie Lowther-Pinkerton und Emilia Jardine-Paterson gehörten zu den Gästen.

Bei der Feier, die gegen 16 Uhr startete, fehlten seine Großeltern Prinz Charles und Camilla allerdings, da sie in dieser Woche Schottland besuchten.

Prinz George hat in seinem kurzen Leben schon recht viele Geschenke bekommen und auch die Gäste seiner Geburtstagsfeier kamen nicht mit leeren Händen, wie die Paparazzi beobachtet haben.

Ein schönes Geschenk wäre sicherlich auch etwas mehr Zeit von seiner Uroma gewesen. Doch die Queen blieb nur knapp eine Stunde, bevor sie sich wieder auf den Weg machte und die Feier verließ.