Prinz Carl Philip & Sofia Hellqvist bedanken sich für die Glückwünsche zur Verlobung

Prinz-Carl-Philip-Sofia-Hellqvist-Verlobungsbild
Prinz Carl Philip & Sofia Hellqvist bedanken sich für die Glückwünsche zur Verlobung | Foto: kungahuset.se/royalcourt.se

Das schwedische Königshaus hält seine Untertanen am liebsten über Facebook auf dem Laufenden. Auch Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist nutzten die Plattform, um sich für die Glückwünsche zur Verlobung zu bedanken.

Sie zeigten auch gleich ein neues Bild, das vor einem Schloss aufgenommen wurde und man kann gar nicht sagen, welcher der beiden das breitere Grinsen an den Tag legt.

„Ein großes Dankeschön an jeden, der sich die Zeit nahm, uns eine Nachricht zu schicken. Wir sind überwältigt von der warmen und herzlichen Begrüßung, die wir erfahren haben. Danke an sie alle, es bedeutet uns sehr viel.“

Prinz Carl Philip und Sofia Hellqvist sind seit 2010 ein Paar und im Sommer 2015 soll die Hochzeit stattfinden. Das wäre dann bereits die dritte und auch letzte Märchenhochzeit bei den Schweden. Seine beiden Schwestern Madeleine und Victoria sind schon unter der Haube.