Prinz Carl Philip & Prinzessin Sofia zeigen neue Bilder von Sohn Alexander

Prinz-Carl-Philip-Alexander
Prinz Alexander wird am 9. September getauft werden | Kate Gabor, Kungahuset.se

Prinz Alexander ist ja schon SO groß geworden! Drei Wochen vor seiner Taufe hatte der kleine Prinz ein Fotoshooting mit Mama und Papa, das nun veröffentlicht wurde. Und obwohl die letzten offiziellen Bilder von ihm vor gerade mal drei Monaten gemacht wurden, ist er in dieser Zeit um einiges gewachsen.

Während das letzte Shooting nur teilweise im Park stattfand, wurden diesmal alle Bilder in einem Park geschossen. Die Schweden genießen den kurzen Sommer eben in vollen Zügen! Prinz Carl Philip und auch Prinzessin Sofia entschieden sich diesmal für sehr legere Kleidung und wenn man es nicht besser wüsste, würde man wohl nicht auf die Idee kommen, dass man es mit einem Prinzenpaar zu tun hat.

Die Taufe wird am 9. September in der Kirche von Schloss Drottningholm stattfinden, wo bereits Prinzessin Leonore und Prinz Nicolas getauft wurden, und für die geladenen Gäste wird es einen Empfang und ein Mittagessen geben. Die Schweden bekommen sogar eine Liveübertragung der Taufe im Fernsehen zu sehen.

Prinz-Carl-Philip-Alexander-Prinzessin-Sofia
Für Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia ist es das erste Kind | Kate Gabor, Kungahuset.se