Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia: Fotoshooting mit Alexander!

Prinz-Carl-Philip-Prinzessin-Sofia-Alexander-von-Schweden-1
Prinz Carl Philip und seine Familie hatten zu Ehren seines Geburtstages ein Fotoshooting | Erika Gerdemark, Kungahuset.se

Wir sind ganz entzückt von diesen wunderschönen Bildern, die uns gerade aus Schweden erreicht haben. Prinz Carl Philip feiert heute seinen 37. Geburtstag und zur Feier des Tages veröffentlichte das schwedische Königshaus neue Portraits von ihm und seiner kleinen Familie.

Gleich fünf neue Bilder zeigen ihn, seine Frau Prinzessin Sofia und ihren Sohn Prinz Alexander. Und auf zwei der Bilder ist sogar Familienhund Siri zu sehen, der ganz brav war und sich von seiner besten Seite zeigte.

„Wir möchten uns auf diese Weise für all die Glückwünsche bedanken, die wir zur Geburt unseres Sohnes Prinz Alexander erhalten haben. Wir sind sehr dankbar für ihre Wärme und ihr Mitgefühl“, erklärte man auf Facebook, wo man ein Bild postete, das die glückliche Familie auf einer Bank mitten im Grünen zeigt. Während Prinz Carl Philip seinen Sohn in den Armen hält, hat Prinzessin Sofia ihren linken Arm um Hund Siri gelegt, der sein erstes offizielles Fotoshooting hatte.

Prinz Alexander, das erste Kind der beiden, erblickte vor knapp einem Monat, am 19. April, das Licht der Welt. Mit seiner Geburt rückte er seine Tante Prinzessin Madeline und ihre beiden Kinder Leonore und Nicolas in der schwedischen Thronfolge nach hinten und sicherte sich nach seinem Papa Rang 5.