Prince Jackson bricht sein Schweigen: „Sauer und verletzt“ über Familien-Lügen

Michael-Jackson-Immortalized-8
Prince, Blanket und Paris Jackson (PR Photos)

Es scheint so, als ob die einzigen Menschen denen man in der Jackson-Familie trauen kann, die Kinder sind. Nachdem Paris Jackson schon mehrfach ihre Bedenken über die wahren Umstände des Verschwindens ihrer Oma Katherine verbreitete, macht nun erstmals auch ihr Bruder Prince den Mund auf.

Bei Twitter schrieb der Sohn von Michael Jackson ein langes Statement, das sich so liest…

„Ich bin mir sicher, dass jeder von den Ereignissen gehört hat, die vor sich gingen. Ich habe mich damit zurückgehalten, meiner Schwester und ihren Tweets den Rücken zu stärken, weil ich den richtigen Zeitpunkt abwarten wollte, um meine Sicht darzustellen.

Solange ich mich erinnern kann, hat mich mein Vater wiederholt vor bestimmten Leuten und ihren Wegen gewarnt. Obwohl ich glücklich bin, dass meine Großmutter zurück ist, bemerkte ich nach einem Gesoräch mit ihr, wie fehlgeleitet sie wurde und wie schrecklich sie belogen wurde. Ich bin wirklich sauer und verletzt.“

Dann postete Prince Jackson ein Bild von einem Gruppenchat mit seiner Tante Rebbie sowie Austin und Janet Jackson. „Diese Textnachricht, die ich anfing, wurde beantwortet, aber sie wussten nicht, dass ich die Antworten lesen kann. In der ganzen Zeit haben sie uns den Kontakt zu unserer Großmutter verwehrt.“

In dem Chat schrieb der Junge, „Das ist genug…ich schreibe euch aus dem einfachen Grund, dass wir fordern, JETZT mit unserer Oma zu sprechen!!!“

Janet Jackson antwortete offenbar den anderen Familienmitgliedern und bemerkte nicht, dass ALLE mitlesen können. „Lasst sie nicht, bitte.“

Sein Twitter-Statement beendete Prince mit, „Wenn ihr mit euren Lügen weitermacht, werde ich mit der Wahrheit fortführen.“

Die Jacksons sind tief zerrüttet und mehrheitlich geht es um viel Geld. Der King Of Pop würde sich in Grabe umdrehen, wenn er davon wüsste, was neuerdings abgeht.

Prince-Jackson-Chat-Janet-Jackson