Paris Jackson: Noch immer kein Kontakt zu Oma Katherine!

Justin-Bieber-Paris-Katherine-Prince-Blanket-Katherine-Jackson
Familie Jackson | PR Photos

Was ist nur los bei Familie Jackson? Nachdem Katherine Jacksons (82) Neffe Trent Jackson am Wochenende eine Vermisstenanzeige aufgab, heißt es nun, dass es der Mutter von Michael Jackson gut geht.

Es gibt sogar ein Bild, welches die Frau beim UNO spielen mit ihrer Tochter Rebbie, Enkelin Stacy und Urenkel London in einem Spa in Arizona zeigt.

Angeblich war Janet Jackson (46) dafür verantwortlich, dass ihre Mutter ein Spa besucht, um sich zu erholen, wie RadarOnline berichtet.

Es war eine extreme Maßnahme, aber Janet glaubte, dass Katherine sich viel besser erholen könnte, wenn sie nicht in der Nähe von Paris und Prince Michael wäre.

Doch warum wissen Paris, Prince und Blanket nichts davon? Es schien immer so, dass ihre Tante Janet für sie da ist. Doch warum nimmt sie ihnen dann ihre Bezugsperson weg?

Bei Twitter erklärte die 14-Jährige, dass sie noch immer keinen Kontakt zu ihrer Großmutter hat. „8 Tage und Tendenz steigend. Etwas ist wirklich seltsam, das passt überhaupt nicht zu ihr… Ich will direkt mit meiner Großmutter sprechen!! <|3“

Angeblich waren Jermaine, Randy und Janet Jackson bereits in Katherines Haus in Calabasas, um die Kinder abzuholen und in einem Privatflieger nach Arizona zu verfrachten.

Doch Prince erklärte, dass er mit ihnen nirgendwo hingehen würde. Die Situation artete so sehr aus, dass sogar die Polizei kommen musste! Die Sicherheitsleute des Anwesens wurden damit beauftragt, weder Jermaine, Randy noch Janet auf das Anwesen zu lassen!

Bleibt für die Kinder zu hoffen, dass ihre Großmutter bald nach Hause kommt und dieser Spuk endlich aufhört!