Playboy Rolf Eden beim „Supertalent“-Casting

Rolf-Eden-Supertalent-2014
Rolf Eden beim Supertalent | RTL / Axel Kirchhof

In der zweiten Sendung vom Supertalent 2014 bekommt es die Jury mit Dieter Bohlen, Lena Gercke, Guido Maria Kretschmer und Bruce Darnell mit einem waschechten Playboy zu tun. Kein Geringerer als Rolf Eden kreuzt auf, um das Quartett von seinem Talent zu überzeugen, was auch immer das sein mag.

Als der 84-Jährige die Bühne betritt, entfährt dem Poptitan ein ernüchterndes „Ach du Scheiße“. Bei Model Lena schweben drei Fragezeichen über dem Kopf. Wer ist der alte Herr? Es sei ihr verziehen, Eden nicht zu kennen. Bohlen klärt auf, „Das ist der Playboy Eden aus Berlin“. Das hilft ihr zwar auch nicht weiter, aber immerhin kennt sie jetzt seinen Namen.

Rolf-Eden-Supertalent-2014-2
RTL / Axel Kirchhof

Der immer noch quickfidele Opi stellt sich mit den Worten vor, „Ich bin der Playboy Number One in Germany“. Für die anwesenden Zuschauer und Juroren hat er auch direkt einen wertvollen Tipp parat. Sein Geheimrezept, damit Man(n) in Würde altert: viel „Amore“.

Dann geht es ans Eingemachte. Welches Talent hat Eden mitgebracht? Zusammen mit dem befreundeten Pianisten Acki singt er das Lied „Geld ist nicht wichtig, aber schön muss sie sein“ von Sir Alex. Ob er die Jury damit auf seine Seite ziehen kann?

Außerdem erwarten uns Hip Hop Tänzerinnen, ein spanisches Gesangsduo (Vater + Tochter), ein ukrainischer Lichtmaler, ein Stripper und der sexy Akrobat Pavel Stankevich, bei dem sogar Dieter Bohlen nicht mehr aus dem Schwärmen herauskommt.

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de.