„Pitch Perfect“-Stars Anna Camp und Skylar Astin sind verlobt!

Anna-Camp-Skylar-Astin
Anna Camp und Skylar Astin haben sich verlobt | Instagram

Was für ein schöner Start ins neue Jahr! Die beiden „Pitch Perfect“-Stars Anna Camp und Skylar Astin haben sich verlobt! Das gaben die Schauspieler auf Instagram bekannt.

Beide posteten das selbe Foto und hatten dabei unterschiedliche Texte. „Ich habe gefragt. Sie hat Ja gesagt!!!“, schrieb Skylar, während Anna erklärte, „Er fragte. Ich habe Ja gesagt!!!“. Auf dem süßen Schnappschuss sehen wir sie im Auto sitzen, in die Kamera strahlen und auch der Verlobungsring darf darauf natürlich nicht fehlen.

Wie genau die Verlobung aussah, wissen wir leider nicht, doch die letzten Tage verbrachte das Paar in Hawaii, wie die Bilder auf Instagram zeigen, die Anna gepostet hat.

Für Anna Camp wird es die zweite Ehe sein. Die 33-Jährige war zwischen 2010 und 2013 mit dem Schauspieler Michael Mosley verheiratet. Anna und Skylar Astin sind seit Juli 2013 ein Paar und gemeinsam in „Pitch Perfect“ und dem Nachfolger „Pitch Perfect 2“ zu sehen.