„Pitch Perfect 3“: Elizabeth Banks ist als Regisseurin dabei!

Elizabeth-Banks-Pitch-Perfect-Premiere-1-250x371
Auch in „Pitch Perfect 3“ wird Elizabeth Banks wieder Regie führen | PR Photos

„Pitch Perfect 3“ nimmt so langsam Gestalt an und wie „The Hollywood Reporter‘ erfahren hat, wird Elizabeth Banks erneut als Regisseurin und Produzentin hinter der Kamera stehen!

Und sie ist nicht die einzige, die wieder mit dabei ist – auch Anna Kendrick, Brittany Snow, Rebel Wilson und Hailee Steinfeld werden wieder in ihre altbekannten Rollen schlüpfen und hoffentlich dafür sorgen, dass der dritte Teil der Filmreihe an die Erfolge seiner Vorgänger anknüpfen kann.

Kay Cannon, der die Drehbücher für die ersten beiden Teile schrieb, ist wieder für die Story der Barden Bellas verantwortlich. Bis jetzt befindet man sich noch in den Vorbereitungen, doch man peilt einen Kinostart für 2017 an.

In „Pitch Perfect 2“ hat Elizabeth Banks ihr Debüt als Regisseurin ihres ersten großen Hollywoodfilms gegeben. Der Streifen spielte weltweit $285,2 Millionen ein und war das erfolgreichste Debüt eines Regisseurs in den USA.

Ihre Arbeit hinter der Kamera kam so gut an, dass Banks als Regisseurin für ein Remake von „Charlie’s Angels“ angeheuert wurde.