„Pitch Perfect 3“: Anna Kendrick & die Bellas beim Football

Pitch-Perfect-3-Anna-Kendrick-Rebel-Wilson-Anna-Camp-Football-2
Anna Kendrick und ihre „Pitch Perfect“-Kolleginnen schauten sich ein Footballspiel an | Instagram

Die Frauen aus „Pitch Perfect“ sind nicht nur Kolleginnen, sie sind Freudinnen. Und wenn sie in Atlanta nicht gerade für den dritten Teil der Filmreihe vor der Kamera stehen, verbringen sie ihre Freizeit miteinander.

Als am Sonntag die Atlanta Falcons gegen die Green Bay Packers im Georgia Dome antraten, waren auch Anna Kendrick, Rebel Wilson, Anna Camp, Chrissie Fit, Ester Dean, Kelley Jakle und Shelley Regner dabei. Natürlich passten sie sich den lokalen Gegebenheiten an und erschienen in Rot und Schwarz zu dem Spiel.

Doch jemand fehlte – Produzentin und Darstellerin Elizabeth Banks! Jedoch war es nicht so, dass sie keine Lust auf das Spiel hatte. Vielmehr stellte sie sich im Gegensatz zu ihren Kolleginnen hinter die Green Bay Packers, die sie natürlich im richtigen Fanblock unterstützen wollte.

Ein von Elizabeth Banks (@elizabethbanks) gepostetes Video am

Die Dreharbeiten von „Pitch Perfect 3“ fingen am 5. Januar in Atlanta an und dank Instagram durften wir bereits einen Blick hinter die Kulissen werfen. Neben ganz normalen Proben steht für die Stars auch noch Tanzunterricht auf dem Programm, wie wir in einem Video sehen können, das erst am Wochenende auf dem offiziellen Instagram Account der Filmreihe gepostet wurde.

Der Starttermin für den neusten Teil der Filmreihe steht übrigens auch schon fest. Ab dem 21. Dezember 2017 werden die Bellas wieder in den deutschen Kinos zu sehen sein.