Pippa Middleton soll sich verlobt haben – diesmal wirklich?

Pippa-Middleton-Nico-Jackson-Lane-Bar-Launch-Party-2013
Pippa Middleton & Nico Jackson sollen sich verlobt haben | Landmark/PR Photos

Pippa Middleton (30), die kleine Schwester von Herzogin Kate Middleton, soll sich verlobt haben! Diesmal wirklich?

Das ‚Us Magazine‘ berichtet, dass ihr Freund, der Banker Nico Jackson (36), ihr während eines Trips nach Indien die Frage aller Fragen stellte. Demnach ging der Antrag im Fünf-Sterne-Resort Oberoi Amarvilas über die Bühne, das einen atemberaubenden Blick auf den weltberühmten Taj Mahal bietet. Eine Quelle verriet über die Verlobung, „Es war exakt so, wie er es geplant hatte. Sehr romantisch und großartig!“

Seit 15 Monaten daten sich die beiden bereits und offensichtlich ist jetzt die Zeit reif für den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Schon im September gingen Gerüchte um, dass sich Pippa Middleton verlobt hätte, diese Berichte wurden aber kurze Zeit später offiziell als falsch zurückgewiesen.

Die britische Zeitung ‚Daily Mail‘ wurde gar anwaltlich zu einer Richtigstellung gezwungen, die so lautete: „Wir veröffentlichten diese Geschichte in gutem Glauben, basierend auf 2 Quellen. Doch Pippas Anwälte informierten uns darüber, dass sie nicht verlobt ist und keine Verlobung bevorsteht oder geplant ist. Wir entschuldigen uns für unseren Fehler.“

Wir werden sehen, ob sich die Gerüchte diesmal als wahr herausstellen oder es sich erneut nur um eine Zeitungsente handelt. Das Weihnachtsfest will das Paar übrigens auf dem Middleton-Anwesen in Bucklebury verbringen und anschließend den Jahreswechsel in den Alpen verbringen.