Pippa Middleton & James Matthews bestätigen ihre Verlobung!

Pippa-Middleton
Pippa Middleton und James Matthews gaben ihre Verlobung bekannt | Landmark / PR Photos

Diesmal stimmt es also! Kaum kam das Gerücht auf, dass Pippa Middleton verlobt ist, kam auch schon die Bestätigung von ihr und ihrem zukünftigen Ehemann James Matthews!

„Miss Pippa Middleton und Mr James Matthews sind erfreut bekanntzugeben, dass sie sich am Sonntag, dem 17. Juli, verlobt haben“, erklärte das Paar in einem gemeinsamen Statement. Sie fügten hinzu, dass sie ihre Hochzeit langsam angehen lassen wollen und planen, im nächsten Jahr zu heiraten. Wann genau, ließen sie jedoch offen.

Papa Michael Middleton, den Matthews im Vorfeld um die Hand seiner Tochter bat, erklärte, „absolut begeistert“ von der Verlobung zu sein und fügte hinzu, dass Pippa und James ein „wunderbares Paar“ abgeben.

Es heißt, dass die Verlobung am Wochenende im Lake District, einem Nationalpark im Nordwesten Englands, stattfand und Pippa Middleton absolut keine Ahnung hatte, dass ihr die Frage aller Fragen gestellt wird.