Pippa Middleton: Verlobung mit James Matthews?

Pippa-Middleton-GQ-Men-of-the-Year-2
Pippa Middleton und James Matthews sollen verlobt sein | Landmark / PR Photos

Nachdem ihre ältere Schwester Herzogin Kate bereits seit ein paar Jahren ihr Eheleben genießt, könnte es bald auch bei Pippa Middleton so weit sein! Es heißt nämlich (mal wieder), dass die 32-Jährige verlobt sein soll!

Wie die britische Zeitung ,Daily Mail‘ berichtet, machte James Matthews ihr an einem Wochenende im Juli einen sehr romantischen Antrag im Lake District, einem von fünfzehn Nationalparks des Vereinigten Königreichs.

Pippa soll „komplett überrascht“ gewesen sein, ganz im Gegensatz zu ihrem Vater. Denn wie es heißt, ging James die Sache sehr traditionell an und bat Michael Middleton vor dem Antrag um die Hand seiner Tochter. Er und auch seine Frau freuen sich darüber, dass nun auch ihre zweite Tochter den Mann fürs Leben gefunden hat.

„Mike und Carole sind sehr glücklich. Sie mögen James und sind sich sicher, dass er Pippa glücklich machen wird“, wird eine Quelle zitiert. Pippa Middleton und James Matthews kamen 2012 zusammen, trennten sich damals jedoch. Im letzten Jahr kamen sie wieder zusammen und so wie es aussieht, soll es diesmal für immer halten.