Pink twittert: Sie ist nicht bisexuell

Pink-Wetten-Dass-2012-5
Pink sagt, dass sie nur auf Männer steht | Instagram

Popstar Pink ist nicht bisexuell! Das erklärte die Sängerin jetzt bei Twitter, nachdem das britische Käseblatt ‚News of the World‘ aus einem Fake-Interview mit ihr zitierte.

Darin habe Pink gesagt, „Ich schäme mich nicht dafür, bisexuell zu sein. So bin ich. Liebe ist ehrlich und ich will auch, dass es so bleibt.“ Und:  „Ich würde genauso glücklich mit einer neuen Frau sein. Ich bin nicht kompliziert, ich singe über Liebe in all seinen Gestalten, Formen und Farben.“

Während das durchaus eine löbliche Einstellung wäre, ist an der Geschichte rein gar nichts dran, denn dieses Interview gab es nie. Sie ist nicht bisexuell.  „Ich habe gelesen, ich sei bisexuell. Das Gute daran…Leute schreiben Artikel über mich, so kann ich Dinge in Ordnung bringen (wörtlich: ’str8′). Ich meine straight.“

Um das noch einmal zusammenzufassen – Pink ist heterosexuell und steht nur auf Männer. Was natürlich nicht bedeuten muss, dass es sich nicht irgendwann ändert.