Pink wurde als Lesbe bezeichnet und ist stolz drauf

Pink-Sydney-Schwulenfahne-250x298
Pink mit Regenbogenfahne in Sydney | Youtube

Pink (33) ist zwar nicht lesbisch, aber wenn sie es wäre, dann würde sie ihre sexuelle Orientierung mit Würde tragen.

Die Sängerin stand am vergangenen Samstag in Sydney auf der Bühne und hatte dabei die Regenbogenfahne eines Fans in der Hand, die allgemein als Symbol der Lesben- und Schwulenbewegung gilt.

Danach erntete Pink nicht nur nette Reaktionen auf die Aktion, insbesondere von Homophoben, also Menschen, die eine Abneigung gegen Homosexuelle haben. Sie wurde unter anderem als lesbisch bezeichnet, worauf sie jetzt die passende Reaktion gab.

Am Sonntag schrieb sie bei Twitter, „Fun Fact: Wenn du mich bei Twitter anschreibst und sagtst, ‚Du bist eine Lesbe‘, plagt mich das überhaupt nicht. Es ist ein Kompliment. Die meisten meiner liebsten Personen sind es.“

„Ich bin mir sicher, alle von euch hasserfüllten Menschen können mit etwas Schlimmerem kommen! Kommt schon, seid kreativ. Ihr habt 140 Zeichen!“

Privat ist Pink übrigens glücklich mit dem Motocrossfahrer Carey Hart verheiratet, mit dem sie eine Tochter hat.