Pink: Erster Auftritt seit 4 Jahren und sie bleibt im Fahrstuhl stecken!

Sollte das ein Zeichen sein?

Am Wochenende stand Pink zum ersten Mal seit vier Jahren auf einer Bühne, doch ihr Auftritt stand unter keinem guten Stern. Denn nur Stunden, bevor sie zum Mikrofon greifen wollte, blieben sie und Tochter Willow im Fahrstuhl stecken!

Pink-Tochter-Willow
Pink stand zum ersten Mal seit vier Jahren auf der Bühne, doch beinahe wäre ihr Auftritt ins Wasser gefallen | Instagram

„Wir stecken in einem Aufzug fest (es wird hier langsam heiß)“, schrieb die Sängerin auf Instagram, wo sie ihre Fans an ihrem Dilemma teilhaben ließ. Statt in Panik zu verfallen, spielte sie an ihrem Handy herum und auch ihre Tochter schien sich nicht sonderlich daran zu stören, mit ihrer Mama auf so engem Raum festzusitzen.

Pink-Tochter-Willow-Fahrstuhl
Pink und Tochter Willow steckten im Fahrstuhl fest | Instagram

Am Ende wurden die beiden aus ihrer misslichen Lage befreit und Pink stand pünktlich auf der Bühne. Nach ihrem Auftritt beim Summerfest postete sie ein Bild aus dem Backstage Bereich und meinte, „Danke an alle, die von nah und fern gekommen sind. Ich bin so froh, dass die erste Show vorbei ist. Haha. Nach vier Jahren geht es immer ein wenig an die Nerven, wenn man wieder anfängt. Doch ich musste nur in eure Gesichter sehen und mein Herz war mit Liebe gefüllt.“

Und es lief ja auch fast nichts schief! „Wir feiern hier, dass ich nur einmal umgeknickt bin und nur den Text von vier Songs vergessen habe“, scherzte die Sängerin.