Pietro Lombardi: Zweites Album im Dezember?

Pietro-Lombardi-Promobild-Auto
Pietro Lombardi | (c) Universal-Music

Wer gedacht hat, dass „Superstar“ Pietro Lombardi so schnell wieder von der Bildfläche verschwunden ist, wie er gekommen war, der irrt sich im Moment gewaltig.

Denn Pietro ist immer noch ganz gut im Geschäft. Sogar so gut, dass er angeblich in den nächsten Tagen zu Dieter Bohlen ins Studio fährt und mit ihm sein zweites Album aufnimmt!

Tolle Nachricht für alle Fans, die von einer Support-Seite des DSDS-Gewinners bei Facebook verkündet wurde.

Ab Dezember soll die Nachfolgerplatte von „Jackpot“ dann im Handel stehen, auf der die megaerfolgreiche Debütsingle „Call My Name“ zu finden war und die Platin geholt hat.

Die Castings für den neuen DSDS-Superstar 2012 haben übrigens schon begonnen, man darf mit einem neuen Teilnehmerrekord rechnen, denn durch den Anfangs wirklich massiven Erfolg von Pietro Lombardi, dürften viele Leute angestachelt worden sein, sich ebenfalls der Jury zu stellen.

Wenn ihr Pietro live sehen wollt, könnt ihr das heute (18. September) im Media Markt in Koblenz tun, dort hat er eine Autogrammstunde von 14-15 Uhr.

Weitere Termine:
25. September – „You Messe“ in Berlin
26. September – „Oberrhein Messe“ in Offenburg um 17:00 Uhr (mit Sarah)