Pietro Lombardi & Sarah Engels: Tourauftakt in halbvoller Halle

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

Werden Pietro Lombardi und Sarah Engels nach einigen aufregenden und erfolgreichen Monaten nun wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt?

Die DSDS-Stars haben am Samstag (26. November) in der Oberhausener Turbinenhalle ihren Tourauftakt gegeben, der allerdings eher ernüchternd ausgefallen sein soll.

„Bild.de“ berichtet von nur 1000 Fans, die Geld für Tickets ausgegeben haben. Als Beweis dient ein Foto, von dem man allerdings nicht genau weiß, wann genau es aufgenommen wurde. Es kann auch direkt nach dem Einlass geknippst worden sein, wo noch kaum jemand drin war.

Insgesamt stehen elf Tourtermine von Pietro Lombardi und Freundin Sarah Engels auf dem Plan, wird sich das am Ende als finanzielle Nullnummer rausstellen? Das wäre bitter für das erfolgsverwöhnte Duo, denn das auslaufende Jahr dürfte für sie wie der Ritt auf einer Erfolgswelle gewesen sein.

Direkt nach dem DSDS-Sieg von Pietro war der Hype am allergrößten. Wo er hinkam wurde gekreischt, kam es zu Gedränge und gab es umkippende Girlies. Zu DSDS-Zeiten haben die Beiden bei einer Autogrammstunde für absolutes Chaos im „Centro“ gesorgt.

Das nächste Konzert findet in Karlsruhe statt, das letzte am 18.12. in Köln. Es gibt für ALLE Gigs noch Tickets, die allerdings bei Eventim mit mindestens 35€ pro Stück zu Buche schlagen. Kein Pappenstiel für Teenager. Einige wirklich gestandene Künstler nehmen teilweise weniger oder genauso viel…

HIER gibt es ein Video von Pietro & Sarah in Oberhausen, macht euch selbst ein Bild, ob wirklich nur Tausend Menschen da waren.