Pietro Lombardi kündigt neue Charity-Single an

Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi will mit vielen neuen Projekten das Jahr 2017 rocken | Facebook

Pietro Lombardi gibt schon kurz nach Silvester dem Jahr 2017 die Sporen. Schon in wenigen Tagen drückt er auf die Tube und veröffentlicht einen brandneuen Song! Obwohl er als Vater eines Sohnes auch seine Brötchen verdienen muss, will er den Erlös guten Zwecken zufließen lassen.

In einer Videomessage auf Facebook verriet Pietro, „Jetzt im Jahr 2017 hab ich mir wirklich viel vorgenommen. Ihr wisst alle, ich liebe die Musik und ich habe jetzt zusammen mit meinem Team einen Song geschrieben, wo ich wirklich all meine Gefühle reingepackt habe.“

„Die Message des Songs ist einfach: keiner ist alleine von euch. Egal was ist, es ist immer jemand da, der an euch glaubt. Einer ist immer da, der für euch kämpft, der für euch da ist und der sein Herz einfach für euch aufgeben würde, weil ihr ihm so wichtig seid.“

Ab dem 06.01. wird der Titel, in den Pietro „all seine Gefühle reingepackt hat“, auf Amazon, iTunes sowie Google Play erhältlich sein. „Wo kann ich anders meine Gefühle zeigen als in einem eigenen Song?“

Den kompletten Gewinn spendet Pietro Lombardi zu gleichen Teilen für herzkranke und krebskranke Kinder. „Das ist einfach ein Herzensding. Ich hoffe, der Song gefällt euch.“ Im Video bekommt ihr einen kleinen Vorgeschmack auf die Nummer…