Pietro Lombardi bei „Stern TV“: Über Sarah Engels und DSDS

Pietro-Lombardi-Lets-Dance
Pietro Lombardi, (c) RTL / Stefan Gregorowius

Gestern Abend war Pietro Lombardi (18), der frischgebackene DSDS-Gewinner 2011, erst live im Halbfinale von „Let’s Dance“ und anschließend gab er ein lustiges Interview bei „Stern TV“.

Für alle, die um die späte Uhrzeit nicht mehr vor dem Fernseher sitzen konnten, posten wir hier das Video!

Pietro war lustig, Pietro war verpeilt, aber er hat nicht gerade einen „grünen Daumen“ in Sachen Frauen. In einem Einspieler beklagte sich seine Freundin Sarah Engels, über seine Umgangsformen.

Seine Art ihr die Liebe zu beweisen war nämlich, ihr zu sagen, dass sie etwas viel auf den Rippen hat und dass es andere Mädels auch schön sind.

Sarah nahm es mit Humor und „Stern TV“-Moderator Steffen Hallaschka nahm Pietro Lombardi direkt ins Gebet. Auch zu dem Angebot von Dieter Bohlen, dem Paar die Hochzeitsringe zu spendieren, hatte der „Superstar“ eine Antwort parat.

„Es ist auf jeden Fall ein schönes Angebot von Dieter und wenn es soweit ist, dann melde ich mich bei Dieter und sage ’so..‘, dann zeige ich ihm noch einmal die Wiederholung die Show und hoffe, dass er es einhält.“

Pietro sagt selbst, dass er momentan „der glücklichste Mensch der Welt“ sei. Hier das Video des Interviews!

“Alle Infos zu „Let´s Dance“ im Special bei RTL.de /Video: Stern TV