Pietro Lombardi oder Ardian Bujupi: Wer wird erfolgreicher?

Pietro-Lombardi-Ardian-Bujupi-Montage
Pietro Lombardi & Ardian Bujupi | (c) Universal Music/Youtube

Seit Wochen dominiert DSDS-„Superstar“ Pietro Lombardi mehr oder weniger die deutschen Singlecharts, es bahnt sich aber schon große Konkurrenz an – mit Kumpel Ardian Bujupi!

Pietro hat seine Debütsingle „Call My Name“ zu Platin gemacht, was mehr als 300.000 Verkäufe bedeutet. Auch sein Album „Jackpot“ ist mega erfolgreich unterwegs. Letzte Woche wurde der gemeinsame Lovesong „I Miss You“ mit Freundin Sarah Engels veröffentlicht.

Es scheint fast so, als ob alles was Pietro Lombardi anfässt, sprichwörtlich zu Gold wird. Der DSDS-Hype dürfte mittlerweile auch abebben, aber offenbar hat er immer noch genug Fans die ihn pushen. Kann Ardian Bujupi ihm in den Charts gefährlich werden?

In seinem zweiten Videotagebuch konnten seine Fans erstmals in eigene Musik von Ardian reinhören. Der junge Sänger wirbelte regelrecht durchs Tonstudio zu seinen coolen Sounds, wir sind begeistert!

DAS klingt wie echte Musik, nichts eilig produziertes, vermutlich auch nichts, was schon Jahre in der Schublade eines Musikproduzenten auf seinen Einsatz gewartet hat. Angeblich kann man Ende August/Anfang September mit der ersten Single von ihm rechnen, ob sie ein Charterfolg werden wird, kann sicher niemand versprechen.

Wir wollen jetzt von euch wissen: Wer wird erfolgreicher von Beiden? Wird sich Pietro Lombardi oder Ardian Bujupi länger in der Musikbranche halten können oder sind Beide nach eurer Meinung schnell wieder verschwunden? Stimmt ab!

Übrigens treten die Jungs morgen gemeinsam im Starfish Aachen auf…

[polldaddy poll=5161340]