Ardian Bujupi: „Pietro Lombardi ist sehr eifersüchtig“

Ardian-Bujupi-Pressefoto-1-250x325
Ardian Bujupi

Zoff bei Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (19)! Wie Promicabana bereits berichtete, gab es zwischen dem „DSDS“-Traumpaar eine heftige Auseinandersetzung auf einem Spielplatz in Hürth.

Der war so heftig, dass sogar die Polizei angerückt ist! Geäußert haben sich die beiden Musiker bisher noch nicht dazu. Doch ihr ehemalige Konkurrent bei „Deutschland sucht den Superstar“ Ardian Bujupi (20) meldet sich jetzt zu Wort.

Der Musiker, der diese Woche bei „Let’s Dance“ rausflog, sprach mit BILD darüber, dass es schon damals immer wieder Streit zwischen Pietro Lombardi und Sarah Engels gab.

Zwischen den beiden hat’s schon bei ‚DSDS‘ immer ein bisschen Ärger gegeben, meistens wegen Kleinigkeiten, oft war auch Eifersucht ein Thema. Pietro ist sehr eifersüchtig.

Doch dass die beiden sich in der Öffentlichkeit so stark gezofft haben, kann Ardian Bujupi nicht verstehen. „An der ganzen Sache verstehe ich nicht, warum man in der Öffentlichkeit streitet und nicht zu Hause.“

Doch dass das Paar bald getrennte Wege gehen wird, kann sich Ardian Bujupi nicht vorstellen. Schließlich haben sie schon ganz andere Dinge zusammen durchgestanden.

Die beiden sind verlobt und wegen eines so kleinen Streits geht, glaube ich, ihre Beziehung nicht in die Brüche. Die haben sich in einer ereignisreichen Zeit gefunden, die haben schon ganz anderes miteinander durchgemacht und das hat zusammengeschweißt.

Hoffen wir, dass sich Pietro Lombardi und Sarah Engels wieder zusammenraufen. Denn eigentlich sind die beiden doch ein echt süßes Paar.