Ardian Bujupi im Studio: Erste Sounds vom Album!

Ardian-Bujupi-Tonstudio-Videotagebuch
Ardian Bujupi | Videotagebuch Teil 2

Ardian Bujupi rockt! Haben wir das eigentlich schon mal erwähnt? Wenn ja, dann tut es uns auch von ganzem Herzen NICHT Leid, denn es stimmt. „Superstar“ Pietro Lombardi will mit Sarah Engels gerade wieder die Charts zu erobern, Sebastian Wurth versucht gerade auch aus den Pushen zu kommen, aber es ist auch DIE Zeit von Ardian.

Nachdem wir euch kürzlich schon den ersten Clip aus dem Videotagebuch des DSDS-Stars gezeigt haben, hat der wohl coolste Sänger der vergangenen Staffel, Teil 2 veröffentlicht. Das Video zeigt ihn im Studio, bei den Aufnahmen zu seinem ersten Soloalbum!

Und was wir da von Ardian Bujupi hören können ist schon phänomenal gut. Erste Klänge aus einer neuen Single von ihm, wie sie heißt? Keine Ahnung. Wann sie erscheint? Unbekannt. Das was wir wissen ist aber, der Song groovt!

Da möchte man doch glatt ein Bein vor das Andere setzen und einfach mitzappeln, so wie Ardian in seinem Videotagebuch. Man sieht ihn die ganze Zeit mit sämtlichen Körperteilen rumwackeln, der Junge hat echt Spaß an seinem Job.

Musikgeschmäcker sind natürlich verschieden, aber für uns ist der Sound schon eine ganze andere Hausnummer als die weichgespülten Klänge von Pietro Lombardi, was nicht böse gemeint ist. Auch er wird irgendwann (hoffentlich) merken, dass nur Liebeslieder zu trällern am Anfang funktionieren mag, aber man sich als Künstler auch entwickeln muss. Dazu zählt vielleicht auch der Wechsel der Songschreiber.

Ob Ardian Bujupi auch halten kann was er verspricht, wird sein Album zeigen oder schon das dritte Video aus seinem Tagebuch. Jetzt aber erstmal den Wackeldackel spielen, viel Spaß dabei…