Pierce Brosnan: Seine Tochter starb an Krebs

Pierce-Brosnan-250x375
Pierce Brosnan | PR Photos

Pierce Brosnan (60) trauert um seine Tochter! Charlotte (41) kämpfte 3 Jahre lang gegen Eierstockkrebs, doch vor wenigen Tagen verlor sie den Kampf gegen die Krankheit.

Der Schauspieler bestätigte diese traurige Nachricht gegenüber dem ‚People‘ Magazin und sprach über seine verstorbene Tochter, die tapfer gegen die schwere Krankheit kämpfte.

„Am 28. Juni um 14:00 Uhr starb meine geliebte Tochter an Eierstockkrebs und ging ins ewige Leben über. Sie war von ihrem Ehemann Alex, ihren Kindern Isabella und Lucas sowie ihren Brüdern Christopher und Sean umgeben.“

Charlotte starb in London und hinterlässt ihren Ehemann Alex Smith sowie ihre Kinder im Alter von 14 und 8 Jahren. 1991 starb ihre Mutter Cassandra Harris an der gleichen Krankheit, als sie noch mit Pierce Brosnan verheiratet war. Als Harris ein Teenager war, verlor auch sie ihre Mutter an Eierstockkrebs.

„Charlotte kämpfte mit Anmut, Menschlichkeit, Courage und Würde gegen den Krebs. Unsere Herzen sind schwer durch den Verlust unseres wunderschönen Mädchens. Wir beten für sie und dafür, dass es bald eine Heilung für diese verdammte Krankheit geben wird. Wir danken allen für ihre aufrichtige Anteilnahme.“