Pierce Brosnan mit Messer am Flughafen erwischt

Pierce-Brosnan-250x375
Pierce Brosnan wurde am Flughafen mit Messer erwischt | PR Photos

Also James Bond wäre das sicherlich nicht passiert! Als Pierce Brosnan am Sonntag einen Flug vom Burlington International Airport in Vermont aus nehmen wollte, wurde er von den Sicherheitsbehörden zur Seite genommen, wie ,TMZ‘ berichtet.

Denn in seiner Tasche befand sich tatsächlich ein Messer, das auf einem Flug nun wirklich nichts verloren hat! Ob der Schauspieler das Messer mit Absicht im Handgepäck mitführte oder es ein Versehen war, ist nicht bekannt.

Nachdem man beim Durchleuchten des Gepäcks das Messer entdeckte, wurde Brosnan zur Seite genommen. Er sollte sich entscheiden, ob er das Messer zurücklässt oder aber es in seinem aufgegebenen Gepäck verstaut. Der ehemalige James Bond entschied sich für Letzteres und damit war die Sache erledigt.

Demnächst wird Pierce Brosnan an der Seite von Lake Bell und Owen Wilson in „No Escape“ zu sehen sein. Wann der Action-Thriller in den deutschen Kinos laufen wird, steht bisher noch nicht fest.