Pharrell Williams: „Happy“ rührt ihn zu Tränen

Pharrell-Williams-Oprah-Traenen
Pharrell Williams ist zu Tränen gerührt | OWN

Mit „Happy“ sorgte Pharrell Williams auf der ganzen Welt für gute Laune und animierte Menschen von jedem Kontinent dazu, selbst zu tanzen und ein Video davon ins Internet zu stellen.

Im Gespräch mit Oprah Winfrey wurde dem Musiker ein Clip von seinen Fans gezeigt, die unter anderem in Deutschland, Malawi, Portugal, Taiwan, Island und den USA zu seinem Song tanzen und er konnte einfach nicht anders – bei ihm kullerten die Tränen über die Wangen!

„Warum weine ich bei Oprah?!“, fragte er sich lachend, während er die salzigen Tränen wegwischte. Jahrelang stand er im Hintergrund und produzierte Musik, doch dann entschloss er sich dazu, selbst im Rampenlicht zu stehen.

„Es ist überwältigend, denn ich liebe was ich tue. Ich bin einfach dankbar dafür, dass die Leute so lange an mich geglaubt haben und ich es dadurch bis zu diesem Punkt geschafft habe und das fühlen kann.“

Die letzten beiden Jahren waren für Pharrell Williams einfach unglaublich. Er gewann vier Grammys und wurde für seinen Song „Happy“ sogar für einen Oscar nominiert und performte den Hit bei der Preisverleihung.

http://youtu.be/CaEhJ0iHcnw