Perez Hilton: Klage gegen BEP-Manager Polo Molina!

Perez-Hilton
Perez Hilton will Schmerzensgeld | Billy Bennight / PR Photos

Promiblogger Perez Hilton hat jetzt Klage gegen den Manager der Black Eyed Peas, Polo Molina, eingereicht. Der soll ihn vor ein paar Tagen in Toronto vermöbelt haben, nachdem Perez sich mal wieder von seiner uncharmanten Seite zeigte.

Perez will jetzt $25.000 einklagen! Aber nicht für sich selbst, er spendet das Geld für einen guten Zweck, wie er erklärte. In seinem Blog entschuldigte er sich noch einmal dafür, das böse S-Wort gesagt zu haben.

„Menschen machen Fehler. Ich habe viele in meinem Leben gemacht, aber in der vergangenen Woche habe ich mehr gemacht, als ich an einer Hand abzählen kann. Es tut mir leid. Und ich meine es so. Niemand drängt mich dazu, das hier zu schreiben. Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt, das zu schreiben. Ich habe realisiert, dass die letzten Tage noch verletzender für mich und viele andere waren, als die wiederholten Schläge auf meinen Kopf in Toronto am vergangenen Wochenende.

„Ich bin erfüllt von unglaublicher Traurigkeit und Reue“, fügte der Blogger, der sehr gerne verbal austeilt, hinzu.