Perez Hilton zu Jennifer Lawrence: „Fuck You!“

Jennifer-Lawrence-Perez-Hilton
Jennifer Lawrence und Perez Hilton | MJ Photos/Billy Bennight/PR Photos

Perez Hilton wird nicht müde zu sagen, wie sehr er sich in den letzten Jahren verändert hat. Doch der Skandal um die Nacktbilder von Jennifer Lawrence zeigt, dass er noch immer ganz der Alte ist.

Der Blogger war einer der wenigen, der die intimen Bilder der Schauspielerin ganz offen auf seiner Seite zeigte. Aus diesem Grund kritisierte die Oscar-Gewinnerin ihn in ihrem Interview mit ‚Vanity Fair‘. „Er nahm die Bilde runter, da die Leute sauer waren und das war der einzige Grund. Und dann musste ich mir seine Entschuldigung anhören.“

Darin erklärte er, dass er einfach nicht nachdachte, bevor er die Bilder postete. Doch diese Ausrede wollte Jen nicht gelten lassen, „denn genau das ist das Problem“, wie sie findet.

Nun drehte Hilton ein „unzensiertes, ungefiltertes Video“, in dem er Dampf ablässt. Er erklärte, dass seine Entschuldigung echt war und Lawrence sie hätte akzeptieren sollen. Denn „das Leben ist nicht immer so, wie du es gerne hättest und du bekommst nicht immer das, was du gerne hättest“.

Er erklärte noch einmal, dass er sich in den letzten Jahren verändert hätte und ein besserer Mensch wurde und Jennifer Lawrence ihm seine „Vergangenheit“ als Fiesling nicht vorwerfen sollte.

Nachdem er ein paar Mal das Wort „Fuck“ in den Raum warf, fand er sichtlich Gefallen daran und meinte, „Fick dich! Dieses Video ist da, um Jennifer Lawrence ‚Fick dich!‘ zu sagen. Und ich werde dafür Ärger bekommen, doch ich gebe einen Scheiß darauf.“

Klingt nicht wirklich so, als ob Perez Hilton aus seinen zahlreichen Fehlern gelernt hätte und ein bessere Mensch wurde.