Penélope Cruz und Javier Bardem: Das Baby ist da!

Penelope-Cruz-Javier-Bardem-2011
Penelope Cruz und Javier Bardem, | PR Photos

Das Baby von Penélope Cruz (39) und Javier Bardem (44) ist! Das zweite Kind des Paares kam am Montag in einem Krankenhaus in Madrid zur Welt.

Der Sprecher der Schauspielerin bestätigte die Geburt einer Tochter gegenüber dem spanischen Magazin ‚Hola‘. Weitere Angaben wollte er allerdings nicht machen.

Die Kleine darf sich auf ihren großen Bruder Leonardo Encinas freuen, der im Januar 2011 in Los Angeles zur Welt kam.

Penélope Cruz und Javier Bardem, die in dem Film „Vicky Cristina Barcelona“ zu sehen waren, sind seit 2007 zusammen. Im Juli 2010 gaben sie sich im Haus eines Freundes auf den Bahamas das Ja-Wort.

Herzlichen Glückwunsch an die frischgebackenen Eltern!