Ist Penélope Cruz zum zweiten Mal schwanger?

Penelope-Cruz-Javier-Bardem-2011
Penelope Cruz & Javier Bardem | PR Photos

Werden Penélope Cruz (38) und Javier Bardem (43) erneut Eltern? In einem Bericht der ‚New York Post‘ heißt es, dass die Schauspielerin zum zweiten Mal schwanger sein soll.

Die Zeitung will diese News „exklusiv“ erfahren haben, ging aber weder auf ihre Quellen ein, noch gaben sie irgendwelche Zitate heraus. Schon im Sommer des letzten Jahres behauptete eine spanische TV-Sendung, dass sie ein weiteres Kind erwarte, was aber nicht der Wahrheit entsprach.

Cruz und Bardem begrüßten im Januar 2011 ihren Sohnemann Leo Encinas Bardem (2) auf der Welt. Das Paar fing sich erstmals im Jahr 2007 an zu daten und heiratete 2010 im Rahmen einer kleinen Zeremonie auf den Bahamas.

Vor zwei Jahren sprach Penélope Cruz mit der ‚Vogue‘ über ihre Mutterrolle. „Von der ersten Sekunde an, fühlst du so viel Liebe. Es ist eine revolutionäre Erfahrung. Das ist die beste Art, wie ich es beschreiben kann. Es verwandelt dich komplett in einer Sekunde.“

„Die Natur ist klug und gibt dir neun Monate Zeit, um dich darauf vorzubereiten, aber in dem Moment, in dem du dieses Gesicht siehst, bist du für immer verwandelt.“

Möglicherweise gibt es ja doppeltes Mutterglück in diesem Jahr, denn auch ihre Schwester Monica Cruz ist schwanger.