Peaches Geldof tot: Fifi trauert um ihre kleine Schwester

Peaches-Geldof-Sohn-Phaedra
Peaches Geldof mit Sohn Phaedra | Instagram

Der plötzliche Tod von Peaches Geldof war ein großer Schock für ihre Familie. Nachdem ihr Vater Bob Geldof bereits wenige Stunden später ein rührendes Statement veröffentlichte, fand nun auch ihre ältere Schwester Fifi ein paar Worte für diesen tragischen Verlust.

Auf Instagram postete sie ein Bild, das sie und ihre sechs Jahre jüngere Schwester Peaches in glücklichen Kindertagen zeigt, als sie noch eine intakte Familie waren. Zu diesem Schnappschuss, auf dem Fifi Grimassen zieht und Peaches ihr breites Grinsen zeigt, schrieb sie, „Meine wunderschöne kleine Schwester… Sie ist von uns gegangen, doch wir werden sie niemals vergessen. Ich liebe dich Peaches.“

Am Montag wurde die zweifache Mutter tot in ihrem Haus in Kent aufgefunden, nachdem sich Nachbarn Sorgen um sie machten. Viele Stars drückten bereits ihren Kummer über den Verlust von Peaches aus.

Die genauen Umstände ihres Todes sind nicht bekannt. Am Fundort der Leiche wurden weder harte Drogen noch ein Abschiedsbrief gefunden. Die Polizei hofft darauf, dass eine Obduktion Aufschluss über den Tod gibt.

Peaches-Geldof-Schwester-Fifi
Peaches Geldof mit ihrer älteren Schwester Fifi