Peaches Geldof tot: So trauern die Stars

Peaches-Geldof-2
Peaches Geldof | Instagram

Der Tod von Peaches Geldof kam völlig überraschend und nicht nur Vater Bob Geldof und der Rest der Familie trauern um die zweifache Mutter. Viele Promis äußerten sich zum Tod der 25-Jährigen, nachdem sie davon in den Medien erfahren haben.

Musikerin Ellie Goulding schrieb, „Selbst wenn du glaubst, alles zu wissen, gibt es noch immer ein paar Dinge, die du nicht erklären oder verstehen kannst. Zwei wunderbare Kinder. RIP Peaches“ und Lily Allen, „Meine Gedanken sind in dieser schrecklichen Zeit bei der Familie von Peaches. Ich hoffe, dass sie in Ruhe trauern können. Peaches, ruhe in Frieden wunderbares Mädchen.“

„Arme süße Peaches Geldof. Wir haben uns erst vor einem Monat unterhalten und sie sah wie ein Engel aus. Das ist wirklich traurig. Armer Bob“, schrieb Boy George und Alyssa Milano, „Peaches! Du wunderschönes Ding. Ruhe in Frieden mit den Engeln. Meine Gedanken und Gebete gehen an alle, die dich kannten und liebten.“

Sharon Osbourne twitterte, „Ich bin am Boden zerstört wegen Peaches. Ich sende mein Beileid und Respekt an die Geldof Familie. Es ist unvorstellbar, was sie gerade durchmachen müssen.“ und „Ich bin traurig, vom Verlust von Peaches Geldof zu hören, die nur 25 Jahre wurde. Das ist solche eine Schande. Meine Gedanken und Liebe geht an ihre ganze Familie“, schrieb der britische TV-Koch Jamie Oliver.

Auch Grammy-Gewinnerin Lorde trauert um die Britin, „Du hast gestrahlt und warst eine liebenswerte Person, die so nett zu mir war.“ und Susan Sarandon schrieb, „Worte können keinen Trost spenden beim Verlust eines Kindes und einer Mutter, die so wunderbar wie Peaches Geldof war. Gott segne sie“.

„Worte können nicht beschreiben, wie traurig ich wegen dem Tod von Peaches bin. Wir sind hier, um dich zu unterstützen Pixie. Sei stark meine kleine Pepsi“, schrieb Kelly Osbourne auf Twitter.