Peaches Geldof tot: Papa Bob Geldof veröffentlicht Statement

Peaches-Geldof-KW-15
Peaches Geldof mit ihrer Familie | Instagram

Gestern ging die Schocknachricht um die Welt, dass Peaches Geldof mit nur 25 Jahren gestorben ist! Ihr Vater, der Musiker Bob Geldof, veröffentlichte nur wenige Stunden, nachdem er vom Tod seiner zweitältesten Tochter Peaches Honeyblossom erfuhr, ein Statement, in dem er seinen Schmerz mit der ganzen Welt teilt.

„Peaches ist gestorben. Wir sind erfüllt mit Schmerz. Sie war die Wildeste, Lustigste, Cleverste, Geistreichste und Verrückteste von uns allen. Zu schreiben sie ‚war‘, zerstört mich immer wieder aufs Neue. Was für ein wunderbares Kind. Wie ist es möglich, dass wir sie nie wieder sehen? Wie soll man das ertragen? Wir liebten sie und werden sie für immer in Ehren halten. Wie traurig dieser Satz doch ist. Tom und ihre Söhne Astala und Phaedra werden immer zu unserer Familie gehören, die so oft einen Knacks bekam, aber niemals gebrochen wurde. Bob, Jeanne, Fifi, Pixie und Tiger Geldof.“

Ihr Ehemann Thomas Cohen erklärte, „Peaches wurde von mir und ihren beiden Söhnen angebetet und ich werde dafür sorgen, dass sie ihre Mutter jeden Tag im Herzen tragen.“

Noch kann nicht gesagt werden, was zum Tod von Peaches Geldof führte. Die Polizei in Kent behandelt ihn im Moment als „ungeklärt und plötzlich“ und stellt Forschungen dazu an.