Paul Wesley im Glück trotz Scheidung: Es gibt einen Ehevertrag

Critics-Choice-Movie-Awards-2013-Paul-Wesley-2-250x375
Paul Wesley | PR Photos

„Vampire Diaries“-Star Paul Wesley (31) kann  trotz der Scheidung von seiner Frau Torrey DeVitto (29) erleichtert aufatmen. Sein Vermögen bleibt auch seines, weil sie vor ihrer Hochzeit einen Ehevertrag unterzeichneten.

‚TMZ‘ berichtet, es wurde grundsätzlich in dem Vertrag festgehalten, dass jeder sein eigenes Geld behält, dass er in der Ehe verdiente. Das waren bei ihm immerhin geschätzte $40.000 pro Episode der Vampirserie. Obendrauf bekommt jeder die Summe zurück, die er in das gemeinsame Haus investierte, wenn es erfolgreich verkauft ist. Bei Paul waren das genau $730.593, bei Torrey, die ebenfalls Schauspielerin ist und ab und zu in VD zu sehen ist, sind das lediglich $10.000.

Außerdem braucht sich keiner von beiden Sorgen machen, wie er in Zukunft zur Arbeit kommt. Paul behält drei fahrbare Untersätze – einen Toyota Prius, ein Motorrad sowie einen Audi Q5. Seine Ex muss sich mit dem Audi A4 begnügen.

Im April 2011 heirateten Paul Wesley und Torrey DeVitto im Rahmen einer privaten Zeremonie in New York City. Im Juli 2013 wurde bekannt, dass sie nach zweijähriger Ehe die Scheidung einreichten. Paul wurde zuletzt mit seinem Co-Star Phoebe Tonkin (24) in Verbindung gebracht. Angeblich sind die beiden sogar schon auf Wohnungssuche im Big Apple.