Paul Walkers Bruder Cody Walker hat geheiratet!

Cody-Walker-Felicia-Knox-10
Cody Walker hat seiner Freundin Felicia Knox das Ja-Wort gegeben | Instagram

Schade, dass Paul Walker das nicht mehr erleben konnte. Sein Bruder Cody Walker hat am Samstag geheiratet!

Die Hochzeit mit seiner Freundin Felicia Knox fand in Gold Beach im US-Bundesstaat Oregon statt, wie das Magazin ‚People‘ berichtet.

Knox engagiert sich wie Cody für die Charity-Organisation Reach Out Worldwide, die von Paul Walker gegründet wurde und nach dessen Unfalltod im November 2013 von seinen Brüdern geleitet wird.

Cody-Walker-Felicia-Knox-19
Instagram

Die schöne Braut postete vor zwei Tagen einen Countdown zur Trauung auf Instagram mit süßen in Sand geschrieben Liebesbotschaften. Und noch am Hochzeitstag blickte sie in einem weißen Morgenmantel von einem Balkon in Richtung Meer und schrieb freudig, „Heute ist der Tag! #letsdothis #walkerdowntheaisle“.

Felicia-Knox
Die Braut am Tag der Hochzeit | Instagram

Cody Walker, der gerade in Hollywood durchstartet, tweetete, „Heute ist der Tag. Ich werde heiraten, Leute! #luckyman“.

Wir gratulieren zur Hochzeit und feiern diesen Tag mit den schönsten Bildern aus ihrer Beziehung!